Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 45

Gestern 43

Insgesamt 55935

2. Plätze für unseren Nachwuchs bei Hallenturnieren

Unsere D-Junioren konnten am vergangenen Sonntag (13.01.2019) bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft im Futsal einen guten 2. Platz belegen. Die Qualifikation für die Endrunde wurde ganz knapp verpasst. Nur gegen den Tagesbesten, den FSV Einheit 1949 Ückermünde, mussten sie sich mit 0:1 geschlagen geben. Gegen dern GFC II (2:2) und den TSV 1860 Stralsund (1:1) wurde jeweils ein Unentschieden erreicht. Die Vertretungen des SV Blau-Weiß Baabe (5:0), VfL Bergen (2:1) und des SV Gützkow (1:0) konnten besiegt werden.

Um den Gerd-Berlinski-Cup 2019 (Bilder in der Galerie) spielten am Sonntag (13.01.2019) unsere C- und B-Junioren in der heimischen Hufelandsporthalle. Am Vormittag konnte unsere C1 den zweiten Platz hinter den ungeschlagenen Jungs vom TSV 1860 Stralsund erreichen. Unsere zweite Vertretung erreichte den 4. Platz in dem sechs Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld. Ein besonderer Dank geht an den FSV Blau-Weiß Greifswald, der kurzfristig mit einer zweiten Mannschaft einsprang und so das Teilnehmerfeld komplettierte. Am Nachmittag traten unsere B-Junioren mit 2 Teams an. Auch dort waren 6 Mannschaften am Start. Hier wurde es ein ganz enges Turnier. Nur der Sieger, der FC Insel Usedom, verlor kein Spiel. Um die weitere Plätze entspann sich ein spannender Kampf, in dem unsere B1 am Ende durch die um ein Tor bessere Tordifferenz den 2. Platz belegte. Unsere zweite Mannschaft erreichte den 5. Platz.

Unsere E-Junioren traten beim Hallenturnier in Ahlbeck an und erreichten dort einen 6. Platz

An alle teilnehmende Mannschaften nochmals ein Dankeschön für die äußerst fairen und spannenden Spiele. Ein besondere Dank allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Turniere am Wochenende sorgten. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen