Wir suchen Euch!

Zum vergrößern auf's Bild klicken

Besucherzähler

Heute 36

Gestern 72

Insgesamt 63684

Auftakt in die Saison 2019/20

An diesem Sonnabend ab 14.00 startet unsere 1. Männermannschaft in der Landesklasse Stafffel II in die Saison 2019/20. Mit den Mannschaften aus dem östlichen Teil Vorpommern Greifswalds, der Uckermark und der Mecklenburgischem Seenplatte  duellierten sich unseren Mannen in den vergangenen Spielzeiten des öfteren, bevor im letzten Jahr eine Umgruppierung der Staffeleinteilungen vorgenommen wurde. Nun sind also u.a. der Pasewalker FV, VfB Pommern Löcknitz oder der SV Rollwitz wieder unsere Spielpartner. Neben dieser Änderung der Staffeleinteilung ist eine erneute Reformation der Landesklasse in dieser Saison von übergeordneter Bedeutung. In der Saison 2020/21 wird die Landesklasse nur noch mit 14 Mannschaften pro Staffel gespielt, so dass es in dieser Saison 5-6 Absteiger geben wird. So ist das Ziel unserer Männer eine einstelliger Tabellenplatz, der definitiv den Klassenerhalt bedeuten würde. 

Wir wünschen unserer 1. Männermannschaft viel Erfolg für die anstehende Saison und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans gleich am ersten Spieltag im Derby gegen den FC Insel Usedom im heimischen Peene-Stadion.

Punktspiel am 03.08.2019

Landesklasse Herren  FC Rot-Weiß Wolgast - FC Insel Usedom  4:0  (Bilder in der Galerie)

(Torschützen: 1:0 St. Zok; 2:0 Ph. Schulz; 3:0, 4:0 Ch. Kohr)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen