21.02.2001 - 21.02.2021: 20 Jahre FC Rot-Weiß Wolgast

Leider können wir aufgrund des Corona-Geschehens unseren 20. Geburtstag am 21.02.2021 an diesem Tag nicht gemeinsam mit Euch feiern. Doch wir holen dies nach. Dazu möchten wir Euch schon heute einladen, mit uns am 17.07.2021 unseren Geburtstag im Sportforum Wolgast zu feiern. Zu Gast werden unter anderem die Mannen vom 1. FC Magdeburg Tradition sein. Wir freuen uns schon, Euch alle im Sportforum Wolgast wiederzusehen.

Bleibt weiter alle sportlich und lasst den Ball, wo immer es geht, rollen.

Der Vorstand des FC Rot-Weiß Wolgast! 

 

>> VIDEO DOWNLOADEN <<

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen