Unsere 2. Männer empfängt am Freitag, dem 29.07.2022, um 19 Uhr SV Ostseebad Ückeritz in der ersten Runde des Kreispokals.

In den beiden Vorbereitungsspielen mussten sie sich gegen den Pelsiner SV und SV Osteebad Ückeritz jeweils mit 1:4 geschlagen geben.

Rene Hogh, Lars Schneider und Sebastian Julius stehen nicht mehr im Kader und wurden verabschiedet.

Die Neuzugänge Philipp Maschke, Steven Voigt, Paul Liebert (alle SV Buddenhagen), Lennart Behrens (FSV Karlshagen), Lars Stein, Carl-Christian Senf, Pedro Colli, Dennis Jäger, Mohamad-Ibrahim Maatouk (alle eigener Nachwuchs) und Jubran Shafout verstärken das Team in der kommenden Kreisliga-Saison. Mit Eric Witt, Erik Anders und Alexander Liedtke kommen ebenfalls weitere Verstärkungen aus der ersten Mannschaft dazu.