Nach nur 8 Minuten Spielzeit war das Landesligapunktspiel unserer Männer gegen den SV Rollwitz 68 bereits beendet. Unsere Gäste erschienen an diesem Sonnabend nur mit acht einsatzfähigen Sportfreunden. So begannen sie die Partie mit sieben Feldspielern und einem Torwart. Unsere Jungs dementsprechend sofort im Vorwärtsgang. Nach schöner Hereingabe von Rechtsaußen durch Kevin Künnemann verpasste Morice Theelke im langen Pfosten. Kurz darauf hat John-Robin Saß eine Kopfballchance, wurde aber abgeblockt. In der 8. Spielminute setzte sich erneut Morice Theelke geschickt auf der linken Seite durch, bediente von der Grundlinie Steven Zok. Dieser stand gut 6 Meter vor dem Tor und zog direkt ab. Sein Ball klatschte an den Querbalken. Den zurückspringenden Ball nimmt Kevin Künnemann direkt. Sein Schuß wurde abgeblockt. Dabei verletzte sich ein Gästespieler am Knie und konnte auch nach einer Behandlungspause nicht weiterspielen. Nun waren unsere Gäste nur noch mit 6 Feldspielern auf dem Platz und der Schiedsrichter brach das Spiel den Regeln entsprechend beim Stand von 0:0 ab.  Durch das Sportgericht wurde das Spiel mit 3 Punkten und 3:0 Toren für uns gewertet. Nächster Gegner ist nun am kommenden Sonntag, den 12.11.2023, um 13 Uhr die Spielvereinigung Torgelow-Ueckermünde II. Gespielt wird dann in Torgelow.

• 1 Kay Kluge (TW)
  • 7 Steven Zok
  • 8 Kevin Künnemann
  • 10 Morice Theelke