Unsere Landesliga-D-Junioren testeten an diesem Sonnabend gegen die Jungs und Mädels des SV Prohner Wiek. Schon in der 2. Spielminute eröffnete Aleksy Podstawski den Torreigen für die Gastgeber. Von Beginn an waren wir spielbestimmend. Mit sicherem Kombinationsspiel und gelungenen Einzelaktionen wurden die Gäste aus Prohn immer wieder in deren Hälfte gebunden. So fielen die Treffer in regelmäßigen Abständen. Zur Halbzeit stand es 3:0 für unsere Jungs und Mädels. Auch nach dem Wechsel das selbe Bild auf dem Spielfeld. Die Rot-Weißen bestimmten weiter das Geschehen und schossen die Tore. Zum Endstand von 7:0 trafen Aleksy Podstawski, Ben Niklas Hoddow und Fabian Barnekow jeweils zweimal sowie Moritz Erwin Raschke einmal. Insgesamt ein gelungener Test. Weiter geht´s am kommenden Wochenende /(Freitagabend) beim Landesligapunktspiel in Neubrandenburg.

• 1 Maggy Maaß (TW)
  • 2 Arne Weigler