Heute Nachmittag traf sich unter der Leitung vom Sportfreund Dirk Menge die Feierabendbrigade „Carport“ zum Aufstellen unseres zweiten Carports für unsere Vereinsbusse. Nachdem wir im Dezember 2020 die zwei Carports gekauft haben, neigt sich das Projekt der Errichtung der beiden Carports nun dem Ende entgegen. Es wurde heute nochmal störender Beton weggestemmt, der Carport an seine vorgesehene Stelle transportiert, aufgestellt und verankert. Natürlich war es auch heute wieder schweißtreibend, aber der Spaß kam natürlich nicht zu kurz. Wir danken allen Helfern, aber insbesondere Martin für die Erd- und Pflasterarbeiten, Marcel, Paul mit seinem Papa, Sebastian und Lars für die geduldvolle Montage der Einzelteile und das Aufstellen. Ein Extradankeschön an Dirk, der die Brigade immer wieder aktivierte und die Arbeiten vorbereitete, sowie an Manner, der mit seinem praktischen Erfahrungen immer weiterhelfen konnte. Danke Jungs.