Am vergangenen Sonntag stand für unsere F-Jugend die Endrunde der Hallen-Futsal Meisterschaft im Kreis Vorpommern-Greifswald auf dem Programm.
Nach den starken Auftritten in der Vorrunde, war das Team um Trainer Tobi Grochow mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein an den Start gegangen.
Leider war an diesem Tag aber das gegnerische Tor wie vernagelt.
Super Spielzüge und Kombinationen brachten die kleinen Wilden irgendwie nicht im Tor unter, sodass man in der Gruppe trotz starker Mannschaftsleistung den Kürzeren zog und am Ende des Turniers den 7. Platz belegte.
Coach Grochow war am Ende des Tages trotzdem vollen Lobes für seine Schützlinge: „Wir haben ein hammerstarkes Turnier gespielt, bloß die Jungs und Mädels wollten das Tor nicht treffen. Die Mannschaft hat dennoch nie den Kopf in den Sand gesteckt und immer weiter gemacht. Ich bin stolz auf Sie.“

Für uns waren auf der Platte: Clemens Stacklies (TW), Ben Louis Sylvester, Oskar Gregori, Moritz Wirsing, Linus Plötz, Tim Weigler, Louis Teßendorf, Tamino Valentin Kufahl und Enie Burchardt