Unsere F-Junioren starteten gut in die Partie gegen SV Murchin/Rubkow. Bis ein Sonntagsschuss im Tor unserer Schützlinge landete.

Nachdem der Schock verdaut war, erarbeiteten  sich unsere Jungs weiter Chancen aber wurden leider nicht belohnt. Hingegen konnte Murchin/Rubkow einen weiteres Tor erzielen. Mit einem 0:2 ging es dann in die Pause.

Mit viel Druck auf das Tor der Gegner drängten unsere Schützlinge auf den Anschlusstreffer, der Ihnen letztendlich auch gelang. Weitere gute Chancen folgten aber wurden leider nicht genutzt.

Anders sah es bei Murchin/Rubkow aus, sie konnten noch zwei weitere Tore erzielen und wir mussten uns trotz eines ausgeglichenen Spiels geschlagen geben.

Trainer Tobias Grochow-Sylvester war dennoch zufrieden „Ich bin mit der Leistung völlig zufrieden, es war ein Spiel auf Augenhöhe“.