Unsere Mannen wollten endlich die ersten Heimpunkte einfahren, doch am Ende gab es eine 1:11 Niederlage gegen den Grimmener SV und damit eine bittere Enttäuschung. Schon nach 18 Minuten stand 0:3 für die Gäste und unser Luca Schönberger musste mit einer schweren Knieverletzung bereits nach 11 Minuten vom Platz getragen werden. Wir alle wünschen Luca eine gute Besserung. Von diesen Schockmomenten erholte sich unser Team nicht mehr und so fielen weitere Teffer in regelmäßigen Abständen. Auch der zwischenzeitliche Treffer zum 1:5 von Paul Theelke kurz vor der Pause konnte uns nicht wieder in die Spur bringen. Speziell in der Schlussviertelstunde war dann fast jeder Grimmener Schuss ein Treffer, so dass dieses überdeutliche Endergebnis zustande kam. Im Anschluss an diese Partie trat unser Trainer Christian Lanske von seiner Aufgabe als Verantwortlicher für die 1. Männermannschaft zurück.

• 12 Philipp Zimmermann (TW)
  • 4 Jonas Fisch
  • 7 Steven Zok