Auch der 3. Auftritt unserer B-Junioren in dieser Landesligasaison endete mit einem klaren Erfolg unserer Jungs. Der FC Insel Usedom konnte im heimischen Sportforum mit 10:2 bezwungen werden. Bereits in der 4. Spielminute eröffnete Mika Ueberschaer nach einem schönen Solo den Torreigen. Dieser Treffer gab unseren Jungs Sicherheit und bereits in der 14. Spielminute erhöhte Marvin Holtz auf 2:0. Mika Ueberschaer und Marvin Holtz waren besonders torhungrig in dieser Partie. Mika erzielte 5  und Marvin 4 Treffer. Das Tor zum 6:0 Halbzeitstand erzielte Parsa Ahmadian. Unsere Abwehr um Elias Weikert und Sebastian Bokemeyer war selten gefordert, genau wie Keeper Leon Renner. Im Mittelfeld führten Tim Keick und Konstatin Laurens Fuhr geschickt Regie. Über die Außenbahnen konnten insbesondere Aaron Marquardt und Luca Kossow immer wieder für Offensivakzente sorgen. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, so dass der Sieg schon frühzeitig feststand. Überschattet wurde dieser klare Erfolg von der schweren Verletzung unseres Ole Petersons. Wir wünschen Ole eine schnelle Genesung.

• 1 Leon Renner (TW)
  • 2 Luca Kossow