Am heutigen Nachmittag erhielten unsere D-Junioren heue Regenjacken und können so bestens geschützt auch bei feuchter Witterung ihrer großen Liebe, dem Fussballspielen bei unserem FC Rot-Weiß nachgehen. Überreicht wurden die Jacken von unserem Sportfreund Torsten Stübe und Herrn Ronald Milz, der mit seiner Firma „Fliesen-Milz“ die Kosten für die Anschaffung und Beflockung übernahm. Im Wolgaster Peene-Stadion ist der Name Ronald Milz noch bestens bekannt. Er kickte von 1972 – 1985 hier für die BSG Motor Wolgast, aus dem wir entstanden sind, in allen Nachwuchsmannschaften. 1985 wechselte er dann aufgrund seiner sehr guten fussballerischen Fähigkeit zu den A-Junioren des FC HANSA Rostock. Von dort verschlug es ihn dann später zu Lok Prenzlau, wo er einen Großteil seiner Karriere verbrachte. Heute ist lebt und arbeitet er in Wolgast/Buddenhagen, hat seinen Heimatverein immer im Blick behalten und freut sich insbesondere über die positive Entwicklung in unserem Nachwuchs. Wir sagen „DANKESCHÖN Ronald „Mücke“ Milz!“