An diesem Sonntagnachmittag hatten unsere F-Junioren die Jungs und Mädels vom FSV Karlshagen zu Gast. Die zahlreichen Zuschauer sahen von beiden Teams schöne Kombinationen, viele gute Torabschlüsse, intensive Zweikämpfe sowie schöne Paraden der Torhüter. Es war höchsterfreulich zu sehen, mit welchem Engagement die Jungs und Mädels am Start waren und ihre technische Fertigkeiten zeigten. In einem ausgeglichenem Spiel erzielten beide Teams die gleiche Anzahl von Toren. Lobend hervorzuheben ist auch das vorbildliche Verhalten der Zuschauer, die sich über gelungen Aktionen auf beiden Seiten freuten und die Jungs und Mädels bei ihrem Spiel unterstützten aber nicht mit lauten Zwischenrufen ablenkten. Den nächsten Auftritt haben unsere Jungs und Mädels am kommenden Sonntag gegen die SG Kaiserbäder in Bansin.

Für uns spielten: Moritz, Bjarne, Theo, Levi, Ansgar, Luois, Matti, Finn-Luca, Sörine