Schon in der Woche wurden  intensive und schwere Trainingseinheiten absolviert. Die Mannschaft hat sehr gut mitgemacht, was sich ausgezahlt hat. So konnte Trainer Tobi Grochow-Sylvester das Team gut einstellen, ihm war klar das eine Umsetzung zum Erfolg gegen die SG Kaiserbäder E2 führen kann.
Am Anfang  stand sein Team hinten sicher und in der Offensive  wurden schöne Kombinationen  nicht belohnt. In der  18. Spielminute hat Matti Dettmann einen hohen Ball gekonnt mit Kopf zum 0:1 verwertet. Schon eine Minute später konnte sein Team den Ball sicher in der Defensive abfangen, ein schnelles Umkehrspiel  über die Außenbahn nutzte Linus Plötz zum 0:2. Dann wurden zwei weitere gute Chancen leider nicht verwertet. Als Enie Burchardt in der 21. Spielminute frei zum Schuss kam und den Ball unten links zum 0:3 versenkte,  hatte sich der Kampf und die vielen Laufwege gelohnt.
In der  zweiten Halbzeit sollte genauso weiter gespielt werden. Dies klappte leider nicht, die Gastgeber kamen in der 32. Spielminute zum Anschlusstreffer. Ein weiteres Tor konnte durch unseren Torhüter Morten verhindert werden. Ab der 35. Minute rissen unsere Nachwuchskicker das Spiel wieder an sich.  Gute Chancen durch Matti, Mika und Linus wurden erarbeitet, auch wenn der Abschluss zum dem Zeitpunkt noch keinen Erfolg brachte, war es dann Matti in der 43. Minute der sich den Ball an der Mittellinie nahm und schneller als alle anderen in Richtung gegnerischen Tor lief und die Kugel zum 1:4 einschob.
„Ich bin mit der Leistung meines Teams heute sehr zufrieden, ich freue mich für die Jungs und Mädels und über die sehr gute Leistung“  so unser  Trainer.
Ein riesen Dank  sprach er auch an die U11 aus, dass Torwart Morten sein Team unterstützen konnte.

Aufstellung :

25 Morten Fehlau (TW)
6 Enie Burchardt
7 Linus Plötz
8 Johann Siegfried Foest
10 Ben Louis Sylvester (C)
11 Matti Dettmann
13 Oskar Gregori