In den letzten Tagen standen für unsere U10-Junioren zwei intensive Leistungsvergleiche auf dem Programm. Am Mittwoch (26.10.22) war die U10 des VFC Anklam und am Samstag (29.10.22) die U9 des FSV Blau-Weiß Greifswald zu Gast im Wolgaster Peenestadion. Um den nominierten Spielern ausreichend Spielzeit geben zu können, wurde mit den Trainern bereits im Vorfeld volle 60 bzw. 75 Minuten vereinbart. Dass unser Team beide Vergleiche deutlich für sich entscheiden konnte und dabei mehr als 30 Tore erzielte, ist eher nebensächlich. Schwerer wiegt die Tatsache, dass die Mannschaft viele gelungene Aktionen zeigen konnte. Etliche Tore wurden wirklich toll herausgespielt und auch in der Defensive agierte das Team als Einheit.

Darauf aufbauend soll in den nächsten Tagen weiter konzentriert im Training gearbeitet werden, um bestmöglich für das „Flutlichtturnier des SV Pastow“ mit starker, überregionaler Gegnerschaft vorbereitet zu sein. Wie gewohnt werden Spieler und Trainierteam dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren.

Kader vs. VFC und BW HGW:

Morten Fehlau, Clemens Brandt, Noah Griebsch, Louis Tessendorf, Fritz Tuchhardt, Finn Luca Fiehn, Sander Albert, Ben Schmidt, Tamino Kufahl, Elio Uecker, Fiete Spars, Fin Noel Boberg

Teamfoto aus der Kabine vom 28.10.22 – vor dem Spiel gegen BW HGW: