Unsere Jungs und Mädels der E-Junioren U10 hatten sich viel für dieses Spiel gegen den SV Eintracht Zinnowitz vorgenommen. Doch in der 1. Hälfte konnten sie davon nur sehr wenig umsetzen und so stand es zur Halbzeit 0:5 für unsere Gäste. In der Halbzeit hat Coach Tobi Grochow-Sylvester unsere Jungs und Mädels nochmals aufgebaut und so konnten sie in der zweiten Hälfte den Zinnowitzern Paroli bieten. Zur Freude der zahlreichen Zuschauer konnte Linus Plötz für unsere Jungs und Mädels zwei Treffer erzielen, sodass die zweite Hälfte isoliert betrachtet 2:2 Unentschieden endete. Insgesamt gab es eine 2:7 Niederlage, aber auf die Leistung der zweiten Hälfte kann aufgebaut werden und sie hat gezeigt, dass das Team mithalten kann.

• 25 Ben Louis Sylvester (TW) (C)
  • 6 Enie Burchardt
  • 7 Linus Plötz