Die U11 zeigt in den Spielen der letzten Tage wozu sie zu leisten im Stande ist. Während Rot im Spiel gegen die E1 des HFC (wohl eigentlich die dritte Vertretung) klar überlegen agiert, zeigt Weiß den Kaiserbädern die Grenzen auf.

05.11.23: FC RW Wolgast E2 (U11 Rot) vs. HFC Greifswald E1 = 13:2 (5:1)

Nach einigen krankheitsbedingten Ausfällen musste das Team etwas umgestellt werden. Die Mannschaft zeigte sich dennoch spielfreudig und gut abgestimmt, kein Wunder, sind doch die E1 und die E2 keine komplett eigenständigen Teams, sondern alles Kinder der U11 und damit Bestandteil einer großen Trainingstruppe von Rot-Weiß. Von Beginn an gelang es den Spielern nur wenige Möglichkeiten des Gegners zuzulassen. In der Offensive strahlten sie stets Torgefahr aus und führten folgerichtig zur Pause bereits mit 5:1. Und in diese Richtung ging es auch im zweiten Abschnitt weiter. Es folgten weitere 8 Tore, zum Teil sehenswert herausgespielt, bei nur noch einem weiteren Gegentreffer nach einer direkt verwandelten Ecke der Greifswalder. Für die kommenden Aufgaben bleibt zu hoffen, dass die fehlenden Kinder schnell wieder gesund werden.

Team U11 Rot:

Clemens, Fin Noel, Frodewin, John, Louis, Nick, Finn Luca, Fritz, Ben

Tore:

6 Finn Luca, 3 Ben, 2 Fritz, 2 Nick

08.11.23: FC RW Wolgast E1 (U11 Weiß) vs. Kaiserbäder E1 = 10:0 (2:0)

Team Weiß hatte am Mittwochabend die bisher ungeschlagene Mannschaft der SG Kaiserbäder zu Gast. Das Team hatte sich vorgenommen, den Schwung und die spielerischen Elemente aus dem Spiel gegen Zinnowitz mitzunehmen. Und auch wenn das nur zeitweise gelang, so waren unsere Jungs in diesem Spiel dominant und gaben vom Anpfiff weg die Richtung vor. Angetrieben von Nick, Finn Luca, Tamino und Marlon kamen die Rot-Weißen häufig vielversprechend in oder um den Strafraum der Insulaner, trafen dann jedoch falsche Entscheidungen. So kam der finale Pass nicht an und auch die ein oder andere Großchance wurde überhastet vergeben. 2:0 zur Pause – das Ergebnis war knapper als das Spielgeschehen. Durch einen Blitzstart in die zweite Hälfte – drei Tore in drei Minuten – war die Vorentscheidung dann gefallen. Am Ende konnten die U11 das Ergebnis sogar noch zweistellig gestalten. Vor allem Finn Luca zeigte sich vor dem Tor treffsicher und erzielte 7 Tore.

Team U11 Weiß:

Morten, Marlon, Fin Noel, Sander, Nick, Noah G., Tamino, Finn Luca, Ben, Elio, Fritz

Tore:

7 Finn Luca, 1 Fritz, 1 Tamino, 1 Elio