03.04.2024: FC RW Wolgast E1 (U11 Weiß) vs. Pasewalker FV E1 9:0 (3:0)

Nach einigen Absagen unserer Gegner in den letzten Monaten, war es das erste Pflichtspiel für unser Team Weiß seit nunmehr fast fünf Monaten. Es war also spannend zu sehen, wie sich unsere Kinder nach der durchaus erfolgreichen Hallensaison auf dem heimischen Kunstrasen zurechtfanden.

Das Viertelfinale im Kreispokal stand an. Unsere Jungs starteten voller Vorfreude, konnten es kaum erwarten und spielten so auch von Beginn an. Zielstrebig, lauffreudig, sich gegenseitig anfeuernd, voller Engagement – es gab eigentlich nur Kleinigkeiten, die das Trainergespann zu korrigieren hatte. Ein toller Auftritt und die Überlegenheit spiegelten sich am Ende auch in Zahlen wider. Dabei waren die Pasewalker, eines der Spitzenteams der Staffel 4, ein jederzeit aufopferungsvoll kämpfender und fairer Gegner. Team Weiß ist also in Fahrt gekommen – Pokalhalbfinale erreicht – Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Aufgaben warten schon…

Team U11 Weiß:

Morten, Marlon, Noah, Sander, Nick, Tamino, Elio, Finn Luca, Ben, Fiete