An diesem 27.Mai 2023 feierte unserer Manfred „Manner“ Viereckl seinen 70. Geburtstag. Und wie immer, war er im Peene-Stadion und sah seinen Jungs beim Spiel gegen den TSV 1860 Stralsund zu. Selbst gesundheitliche Probleme konnten ihn davon nicht abhalten. So waren die Glück- und Genesungswünsche an diesem Nachmittag aus sehr zahlreich. Als erstes gratulierten seine Jungs und Mädels vom Kiosk, mit denen er über Jahre die Versorgung mit Getränke und kleinen Imbissen während des Spiele unseres Vereins aber auch während er Trainingseinheiten und bei Veranstaltungen sicherstellt. Und fast jeder eintreffende Zuschauer hielt an seinen Geburtstagstisch an, gratulierte. Der emotionale Höhepunkte dann vor den Anpfiff der Partie unserer Männer gegen den TSV 1860 Stralsund. Die Mannschaft mit kompletten Trainerstab ging in die Kurve zu ihrem „Manner“, applaudierte ihm zu und übergab ihm ein handsigniertes Trikot mit der „70“ auf dem Rücken. In der Halbzeit gratulierte auch der Vorstand seines FC Rot-Weiß Wolgast und wünschte ihm, dass er bald wieder fit wird und noch lange dem Verein erhalten bleibt. Leider klappte es mit den erhofften 3 Punkte nicht aber ihm entgegenbrachte Aufmerksamkeit und die vielen Glückwünsche an diesem Nachmittag gaben unserem „Manner“ viel Kraft für die nächste Zeit. Sein FC Rot-Weiß sagt DANKE „Manner“ !