Unsere B-Junioren gewinnen auch ihr drittes Heimspiel in der Landesliga souverän. Das Team des SV Kandelin wurde deutlich mit 3:0 bezwungen. Spielerisch konnten unsere Jungs aber nicht an die gezeigten Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen. In der 11. Spielminute hatten unsere Jungs Glück. In weiter Abschlag des Gästekeepers sprang über unseren Keeper Leon Renner und rollte gegen den linken Pfosten. Sebastian Bokemeyer konnte den Abpraller klären. Dies war ein Weckruf für unsere Jungs, die jetzt mehr Intensität ins Spiel brachten. In der 19. Spielminute war es Tim Keick, der mit einem Schuß aus gut 15 Metern die 1:0 Führung erzielte. Weitere Chancen konnten in der ersten Halbzeit durch Mika Ueberschaer, Thorben Vogt oder Aaron Marquardt nicht genutzt werden. In Hälfte 2 war es Mika Ueberschaer der in der 48. Minute per Kopf auf 2:0 erhöhte. Ein direkt verwandelter Freistoß aus ca. 22 Metern sorgte in der 61. Minute bereits für den Endstand. Erneut hatte Tim Keick abgezogen und getroffen. Auch nun wurden weitere Chancen gegen die sehr defensiv agierenden Gäste nicht genutzt . Der Sieg war allerdings hochverdient und in keiner Phase der Partie in Gefahr.

• 1 Leon Renner (TW)
  • 2 Luca Kossow