Als klarer Favorit gingen unsere B-Junioren in das heutige Landesligapunktspiel gegen PSV Ribnitz-Damgarten. Und sie wurden ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Bereits nach 4 Minuten eröffnete ein blendend aufgelegter Marvin Holtz den Torreigen. Nur weitere vier Minuten später erhöhte er direkt auf 2:0. Bereits zu diesem Zeitpunkt gab es eigentlich schon keine Zweifel mehr, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Unsere Jungs ließen nicht nach und erzielten bis zur Pause vier weitere Treffer, wobei Marvin Holtz in dieser ersten Halbzeit insgesamt fünfmal traf. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0 erzielte Mika Ueberschaer. Auch in der zweiten Hälfte gaben unsere Jungs Vollgas und erzielten acht weitere Treffer. In der zweiten Hälfte traf Mika insgesamt viermal. Tim Keick glänzte mit mehreren schönen Anspielen und tollen Abschlüssen. Er erzielte die Treffer zum 7:0 sowie zum 14:0 Endstand. Mit einem herrlichen Fernschuss trug sich Paul Herrmann als Torschütze zum 11:0 in die Torschützenliste ein. Mit seinem insgesamt sechsten Treffer war auch Marvin Holtz nochmal in der zweiten Hälfte erfolgreich. Eine tolle Mannschaftsleistung aus der natürlich der sechsfache Torschütze Marvin Holtz sowie der fünffache Torschütze Mika Ueberschaer noch etwas herausragten.

• 1 Leon Renner (TW)
  • 2 Luca Kossow