Im ersten Heimspiel in der Rückrunde erreichen unsere C-Junioren gegen Tabellenvierten, den SV Kandelin, ein 2:2 Unentschieden. Benny Herrmann brachte unsere Jungs bereits in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer gab weiter Selbstvertrauen und wir konnten das Spielgeschehen weitestgehend bestimmen. Leider nutzten wir weitere gute Möglichkeiten durch Domenik Jäger, Benny Herrmann oder Torben Vogt nicht, um den Vorsprung auszubauen. In dieser 1. Hälfte ließ unsere Defensive so gut wie nichts zu, Elias Weikert und Paul Herrmann standen sehr gut im Zentrum. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte bestimmten unsere Jungs das Geschehen auf dem Platz. Und erneut war es Benny Herrmann, der in der 46. Minute nach einen Freistoß von der rechten Seite den abprallenden Ball aufnimmt und aus gut 10 Metern zum 2:0 trifft. Leider kommen unsere Gäste nach einer Unaufmerksamkeit in der 54. Minute zum Anschlusstreffer. Torhüter Leon Renner war bei dem Schuss aus gut 12 Metern machtlos. Nur 4 Minuten später zeigt der Unparteiische nach einem Zweikampf zur Überraschung aller Wolgaster auf den Punkt und entscheidet auf Strafstoß für die Gäste. Paul Herrmann hatte nach einen Laufduell mit dem langen Bein den Ball dem gegnerischen Stürmer vom Fuß gespitzelt, anschließend fiel dieser über Paul hinweg. Diesen schmeichelhaften Strafstoß nutzten die Gäste zum 2:2 Ausgleich. In den verbleibenden Minuten versuchten unsere Jungs noch einmal den Siegtreffer zu erzielen. Die beste Möglichkeit hatte Domenik Jäger, der über halblinks in den Strafraum zog, aber sein Schuss wurde von Gästekeeper sicher pariert. So blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden.

• 1 Leon Renner (TW)
  • 2 Luca Kossow