Bei widrigen Bedingungen, Regen und Wind, spielten unsere C-Junioren heute gegen den Demminer SV 91. Ersatzgeschwächt antretend waren unsere Jungs den Gästen über die gesamte Spielzeit unterlegen. In Halbzeit eins konnten die ersten Minuten noch ausgeglichen gestaltet werden. Doch bereits in 13. Spielminute gingen unsere Gäste in Führung. Unsere Jungs verloren immer mehr die Kontrolle über das Spiel, und ein Doppelschlag in der 29. und 30. Minute sorgte für den 0:3 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Gäste hatten das Spiel sicher im Griff und erhöhten in der 47. Minute auf 0:4. Ein erneuter Doppelschlag in den letzten zehn Spielminuten besiegelte die 0:6 Heimniederlage unserer Jungs.

• 1 Jack-Ryan Siebert (TW)
  • 2 Mattis Quast
  • 3 Lukas Kollhoff