Ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer, welches das Endergebnis widerspiegelt. Leider waren die Wolgaster auch eingeschränkt durch krankheitsbedingte Ausfälle in der Mannschaft. In der ersten Halbzeit standen wir tief und waren konzentriert. Kaum ein Durchkommen für die immer wieder anlaufenden Zinnowitzer Spieler. Ab und zu konnten auch mal Piet und Ben Uwe einen Ausflug zum gegnerischen Tor machen, wo die Gegner zu tun hatten, hinterher zu kommen. Leider landete kein Ball im gegnerischen Tor.
Ein starker Schuss von der Zinnowitzer Nr. 12 und es klingelte nach 11 Minuten bei Leon im Tor. Leider chanchenlos.
Aufgerappelt, Kopf nicht hängen gelassen, wurden viel Angriffe der Gegner durch unsere Verteidiger Steven, Devank, Layla und Wirbelwind Flori abgewehrt. Unachtsam und nicht nah am Gegner folgten in Minute 26 und 27 die letzten beiden Gegentreffer der 1. Halbzeit. Zwei Tore, die nicht hätten sein müssen.
In Halbzeit zwei hielt der Gegendruck nur noch sechs Minuten stand, bevor Zinnowitz ein paar Gänge hoch schaltete und das Spielgeschehen komplett für sich entschied.
Am Ende des Spiels ein verdienter Sieg der Zinnowitzer!

• 1 Leon Tempelhoff (TW)
  • 2 Devank Kumar
  • 6 Steven Scholz
  • 7 Layla Borth