An diesem Sonntag war der Tabellenführer der Kreisliga zu Gast bei unseren Jungs der D2. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel, waren aufmerksam und engagiert. Sie versuchten den Ball in den eigenen Reihen zu halten und den Gegner laufen zu lassen. Mit zunehmender Spielzeit übernahmen die körperlich überlegenen Gäste immer mehr die Kontrolle auf dem Spielfeld. In der 9. Minute gingen unsere Gäste in Führung, Torhüter Louis Herbst war bei dem platzierten Schuß chancenlos. Mit einem Doppelschlag im Anschluß an jeweils eine Ecke erzielten die Gäste den 2. und 3. Treffer. Hier war die körperliche Überlegenheit des Tabellenführers unübersehbar. Unsere Jungs versuchten über Max Holtz und Jakob Zimmer immer wieder Torgefahr zu erzeugen, aber eine klare Chance sprang nicht heraus. Noch vor der Pause erhöhten die Gäste auf 0:4. Direkt nach der Pause fiel der fünfte Treffer gegen uns. Unsere Jungs fighteten auch in der zweiten Halbzeit um jeden Ball und gaben nicht auf. Aber am Ende verließen uns die Kräfte und und wir mussten weitere Gegentreffer hinnehmen, so dass es am Ende 0:10 stand. Trotz der klaren Niederlage haben unsere Jungs versucht, spielerisch und kämpferisch dagegen zu halten. Auch war eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen den SV Gützkow zu erkennen und es wurde an die gute 2. Halbzeit von der Vorwoche in Anklam angeknüpft.

• 1 Louis Herbst (TW)
  • 2 Rocco Gewiß
  • 3 Marlon Ole Scheunemann (C)
  • 4 Benny Bendig