Im Dauerregen bestritten unsere Jungs von der D2 ihr Punktspiel. Gegen die favorisierten Gäste aus Gützkow gerieten wir durch ein Eigentor bereits in der 2. Spielminute in Rückstand.  Die körperlich überlegenen Gäste erhöhten bis zur Pause auf 0:8. Trotz der vielen Gegentreffer konnte Keeper Louis Herbst mit guten Paraden einen noch höheren Rückstand verhindern. Mattis Klausz und Benny Bendig versuchten dagegen zuhalten, konnten aber die Niederlage nicht abwenden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, und die Gäste konnten auf 0:13 erhöhen. Trainer Sebastian Julius schätzte ein, dass die in der Woche gezeigten Trainingsleistungen nicht annähernd bestätigt werden konnten und so viel Aufbauarbeit in dieser Woche angesagt ist. Der Wille und der Einsatz stimmten bei unseren Jungs trotz der klaren Niederlage. Nun gilt es, in den nächsten Spielen wieder Erfolgserlebnisse zu schaffen.

• 1 Louis Herbst (TW)
  • 2 Rocco Geweß
  • 3 Piet Emil Bednarz
  • 4 Benny Bendig (C)