Unsere Jungs und Mädels fanden in diesem Spiel gegen den Tabellenzweiten aus den Kaiserbädern überhaupt nicht ins Spiel. Schnell gerieten wir in der 3. und 5. Spielminute mit 0:2 in Rückstand. Nach 13 Minuten stand es bereits 0:5. Zur Halbzeit kamen noch zwei weitere Gegentreffer hinzu. Wir konnten an die guten Trainingsleistungen überhaupt nicht anknüpfen und kamen über ein paar gute Ansätze nicht hinaus. Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Unsere Gäste bauten ihre Führung weiter aus und am Ende stand es 0:14. Auch wenn spielerisch bei unseren Jungs und Mädels nicht viel zusammen lief, aufgegeben haben sie sich nicht. Der Wille und die Kampfbereitschaft zur Gegenwehr waren bis zum Ende vorhanden und dafür trotz der klaren Niederlage ein Lob an unsere Jungs und Mädels.

• 1 Lennard Pepe Bläse (TW)
  • 2 Lukas Meinke
  • 3 Daria Tenishcheva