In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partien gewinnt unsere E.Jun. U11 am Ende verdient mit 5:3 gegen die Jungs des FSV Karlshagen. Zu Beginn hatten unsere Kungs etwas Mühe ins Spiels zu kommen. In dieser Phase war es immer wieder Oskar Struck, der Akzente in der Offensive setzte. Aber auch Malte Thore Ristow konnte sich immer wieder in Szene setzen. Nach dem 0:1 für die Gäste, ein sehr schöner Schuss ins rechte Eck und damit unhaltbar für Keeper Lennard Pepe Blaese, sorgte Luis Berner mit drei Treffern in fünf Minuten noch vor der Halbzeit für die Wende und Vorentscheidung in diesem Spiel. Kurz nach der Pause sorgte Oskar Struck mit dem 4:1 für eine beruhigende Führung. Nach dem zwischenzeitlichen zweiten Treffer für unsere Gäste war es erneut Oskar Struck der mit seinem zweiten Treffer auf 5;2 kurz vor Schluss erhöhte. Der dritte Treffer der Karlshägener in der Schlussminute brachte den Sieg unserer Jungs nicht mehr in Gefahr.

• 1 Lennard Pepe Blaese (TW)
  • 2 Malte Thore Ristow
  • 3 Marlon Wichardt