Unsere F-Junioren spielten am heutigen Mittwoch gegen den SV Eintracht Zinnowitz. Das am Ende ein klarer Sieg zu Buche stand war eigentlich nebensächlich. Viel schöner war mit anzusehen, mit welchem Eifer und Einsatz die Jungs und Mädels auf dem Platz standen. Immer wieder waren schönen Dribblings, hier sind insbesondere Tim Weigler, Linus Plötz und Matti Dettmann zu nennen, aber auch gekonnte Kombinationen über mehrere Stationen waren zu beobachten. Hier taten sich besonders Enie Burchardt und  Moritz Wirsing hervor. Oskar Gregori sorgte für Sicherheit in der Abwehr und Ben Louis Sylvester im Tor wusste zu überzeugen. Immer wieder die Gäste angelaufen und unter Druck gesetzt, so dass die Tore in regelmäßigen Abständen fielen. Unsere Treffer erzielten Mika Seidl (3), Matti Dettmann (2), Linus Plötz (3), Tim Weigler (1) und Oskar Gregori (1).

• 1 Ben Louis Sylvester (TW)
  • 6 Enie Burchardt
  • 7 Linus Plötz