Am Vormittag des 08. 01.2023 starteten unsere Kleinsten, die G-Junioren, in ihr Hallenfußballturnier in der heimischen Hufelandsporthalle um den Gerd-Berlinski-Cup 2023. In ihrem ersten Spiel überhaupt erkämpften sie ein 0:0 Unentschieden gegen den FSV Karlshagen. Nach einer Niederlage gegen den SV Kröslin 1950 (0:3) konnte dann der SV Empor Koserow mit 1:0 besiegt werden. Es war der erste Sieg unsere Bambinis in dieser Saison überhaupt und sorgte für überschäumende Freunde. Auch gegen den SV Gützkow war unser junges Team mit 1:0 erfolgreich. Nach Niederlagen gegen den SV Eintracht Zinnowitz (0:5) und den FSV Fortuna Neuenkirchen (1:2) stand in der Endabrechnung ein 4.Platz bei Gerd-Berlinski-Cup für unsere Bambinis zu Buche. Die Steigerung während des Turnierverlaufs war deutlich sichtbar. Beeindruckt hat aber vor allem der Spaß, mit dem die Jungs und Mädels an diesem Vormittag dem Ball hinterher jagten. Bedanken möchten wir uns bei der ENERGIE Vorpommern und dem EDEKA-Markt Breinlinger für die entgegengebrachte Unterstützung sowie bei allen Zuschauern, Teams und Helfern.

Endergebnis

1. Platz: SV Eintracht Zinnowitz