Genauso stimmungsvoll wie am Vormittag ging es am Nachmittag beim Turnier der E-Junioren um den „Gerd-Berlinski-Cup 2024″zu. Auch hier standen sich 9 Teams gegenüber. Die Vorrunde wurde wieder in zwei Gruppen gespielt. In Gruppe A setzten sich unsere Jungs der U11 weiß mit vier Siegen souverän durch. Den zweiten Platz in dieser Gruppe belegten die Jungs und Mädels unserer U10 mit 3 Siegen und nur einer knappen 1:0 Niederlage gegen unsere U11 weiß. In der Gruppe B gewann der 1.FC Neubrandenburg 04 E1 seine drei Spiele und wurde so Gruppenerster vor der Vertretung des SV Motor Eggesin. Unsere U11 rot kam mit einem Sieg auf den den dritten Platz der Vorrundengruppe B. Im ersten Halbfinale musste sich unsere U10 nach großen Kampf dem 1.FC Neubrandenburg 04 E1 mit 1:3 geschlagen geben. Unser U11 weiß gewann das zweite Halbfinale nach torloser regulärer Spielzeit im Entscheidungsschießen mit 1:0 und erreichte so das Finale. Im Spiel um Platz 5 konnte sich unsere U11 rot knapp mit 1:0 gegen den 1.FC Neubrandenburg 04 E3 durchsetzen. Im kleinen Finale behielt der SV Motor Eggesin mit 2:0 die Oberhand gegen unsere U10. Das Finale um der „Gerd-Berlinski-Cup 2024“ der E-Junioren gewannen dann unsere Jungs von U11 weiß mit 2:0 gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 E1 und erhielten verdient die begehrte Trophäe. Zum „Besten Torhüter“ des Turniers wählten die Trainer der Mannschaften Damian Schriewer. „Bester Torschütze“  wurde Finn Fiehn von der Vertretung unseres FC Rot-Weiß Wolgast U11 weiß.

RANGLISTE

1.Platz  FC Rot-Weiß Wolgast U11 weiß