Am 09.07.023 mussten wir Abschied von unserem Urgestein Manfred, Manner, Viereckl nehmen. Nach einer schweren Erkrankung schloss er an diesem Sonntag, wenige Tage nach seinem 70. Geburtstag, für immer seine Augen. Über Jahrzehnte war er eine Institution im Wolgaster Fußball, ob als aktiver Fußballer oder als Betreuer und Funktionär. Seit der Gründung unseres FC Rot-Weiß 2001 war er eng eingebunden in die Organisation der Verpflegung rund um den Spiel- und Trainingsbetrieb. Seit über einem Jahrzehnt stand er dem Team des Verkaufs vom Kiosk vor. Spieler, Fans und Zuschauer zog er immer wieder mit seinen Kreationen und Ideen an. Aber auch das  Tanken der Vereinsbusse oder die Rasenpflege waren keine Fremdwörter für ihn. Er war da, wann immer er gebraucht wurde. Das Sportforum wurde ein zweites Zuhause für ihn. Wir sagen DANKE „Manner“! Du wirst für immer ein Teil der Geschichte unseres FC Rot-Weiß sein und in unseren Gedanken und Herzen bleiben.